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Personalvermittlung IT Fachkräfte

Personalvermittlung IT Fachkräfte

Sie sind auf der Suche nach Fach- und Führungskräften im IT-Bereich, die mit ihrer Expertise überzeugen? Profitieren Sie von unserem Know How als Headhunter im Bereich Personalvermittlung. Wir schaffen Ihnen einen reibungslosen und zügigen Bewerberprozess, durch den Sie Ihre Stellen schnell und kosteneffizient besetzen. Durch unsere innovative Herangehensweise in der Direktansprache und Kandidaten Akquisition, ist es uns wie keinem anderem Unternehmen möglich neue Fachkräfte für unsere Kunden zu gewinnen. ✓ Langjährige Erfahrung und beste Branchenkenntnisse ✓ Umfassender eigener Kandidatenpool ermöglicht schnelle Besetzung ✓ Großes Kontaktnetzwerk, um Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind ✓ Passgenaue Kandidaten dank professioneller Vorauswahl ✓ Schneller und präziser Suchprozess durch vollständige Automatisierung mit eigener Software ✓ Maßgeschneiderte Ansprache und Auswahl durch ausführliches Briefing Noch Fragen? Unsere Experten für Personalvermittlung und Headhunting erklären Ihnen gerne, wie wir Sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
CNC Dreh-und Frästeile

CNC Dreh-und Frästeile

Wir bieten Vorfräsarbeiten, Just-in-time Lieferungen, Rahmenabrufe oder die Einrichtung eines möglichen Konsignationslager, auch für die Bereitstellung von fertigen komplexen Bauteilen. Komponenten: z.B. Bremsscheiben
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
NOVITOOL® PLY 130™

NOVITOOL® PLY 130™

Einfaches Spalten von Förderbändern Die Ply 130™ wird für das Spalten der einzelnen Lagen eines Förderbandes verwendet. Dieser Spaltvorgang ist häufig erforderlich, um ein Band zum Verbinden mit einer Heizpresse vorzubereiten. Ein großer Vorteil dieser Spaltmaschine ist, dass in einem Vorgang bis zu 130 mm weit eingeschnitten werden kann. Dies ist vor allem bei sehr dünnen Bändern hilfreich oder bei Bändern, deren Material schwierig zu schneiden ist, wie z. B. dünnes Polyurethan. Die Ply 130 ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Vorbereitung von abgestuften Verbindungen und für das Einlassen von mechanischen Verbindungen.
Walzprodukte

Walzprodukte

DELWO kooperiert international mit kompetenten Anbietern für Walzprodukte in den verschiedenen Legierungen. DELWO wählt den richtigen Produktions-Partner nach den Anforderungen des Kunden aus. Der DELWO-Kunde erhält somit stets das qualitativ beste Verfahren zu optimalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
Senkrechtförderer Typ 680.01

Senkrechtförderer Typ 680.01

Der CCI Senkrechtförderer ist geeignet für den vertikalen Transport von vollen und leeren Paletten, Gitterboxen, Werkstückträgern und Skids. - ohne Hydraulik – rein elektromechanisch - geringe Grubentiefe (ab 60 mm) oder direkt auf der Bodenplatte - auf Wunsch mit einem CCI Lastaufnahmemittel, z.B. einem Rollenförderer bzw. Kettenförderer - kein separater Maschinenraum erforderlich - freistehender Stahlschacht mit integrierter Blechverkleidung und Befestigungen am Deckendurchbruch oder der Wand - Die Rahmenkonstruktion ist sendzimir-verzinkt oder optional in Ihrem RAL-Farbton pulverbeschichtet. - Der Fahrkorb wird durch vier massive 1 “-Rollenketten angehoben und durch wartungsarme Führungsschuhe geführt. - wahlweise mit Fangvorrichtung und Lastmesssystem - Die durchdachte Rahmenkonstruktion mit integrierter Kabelführung reduziert deutlich die Installationszeit. - individuelle Montage der Sensorik durch standardisiertes Klemmsystem - hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern - Sondermaße auf Anfrage
NE-Metallhalbzeuge

NE-Metallhalbzeuge

Im Handel mit NE-Metallhalbzeugen verfügen wir über mehr als 125 Jahre Erfahrung. Unsere Maxime: Höchste Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Profitieren Sie von flexiblen Losgrößen, blitzschneller Lieferung und unserer ganzen Erfahrung in allen Anwendungsfragen rund um NE-Metalle und Metallbearbeitung.
Schalttellermaschine

Schalttellermaschine

Bei Schalttellermaschinen bzw. Schalttellerautomaten wird das Werkstück einem stehenden oder liegenden Schaltteller zugeführt und in der Aufspannung fertig bearbeitet. • Wärmebehandlung • Oberfläche • Baugruppen • Querbohren • Gewinde schneiden • Montieren • Prüfen
Wolfram

Wolfram

Wolfram ist ein gräulich glänzendes, sehr schweres Metall und hat den höchsten Schmelz- und Siedepunkt aller Metalle. Die Bezeichnung stammt von Rahm = Ruß, Schmutz. Wolfram wird hauptsächlich aus Wolframit (auch Eisenscheel, (FeMn)WO4) und Scheelit (auch Tungstein, CaWO4) gewonnen. Die größten Rohstoffvorräte befinden sich in China, weitere Lagerstätten sind in GUS-Staaten, Australien, Korea, Bolivien, Malaysia, Österreich u.a. Über 70% des Metalls werden für Hartmetalle (Wolframkarbide), W-Legierungen und Rein-W-Metall verwendet, ca. 10-25 % als Legierungsmetall in Stählen und der Rest als W-Chemikalien oder sonstige Produkte. Wichtige Eigenschaften und Anwendungen: sehr hoher Schmelzpunkt und niedriger Dampfdruck sehr hohe Dichte und gute Korrosionsbeständigkeit in vielen Säuren, Laugen und flüssigen Metallen ab 500 °C rasche Oxidation an Luft und ab ca. 800 °C Sublimation von W-Oxid unter Vakuum oder Inertgas hervorragend hochtemperaturbeständig Verwendet werden Rein-Wolfram, W-Legierungen und W-Verbundwerkstoffe für Lampenglühfäden, Filamente, Röntgenröhrenanoden, elektrische Schaltkontakte, Heizleiter, Abschirmungen, Erodierelektroden, Schweißelektroden, Reibrührschweißwerkzeuge, Thermoelemente, Werkzeughalter, Massenausgleichsgewichte u.a. Wichtige Werkstoffvarianten und Legierungen: W 99,95 % (pulvermetallurgisch) W-Elektroden, dotiert: WT (Th02), WL (La2O3), WC (CeO2), WZ (ZrO2), WY (Y2O3), WX (Mischung Seltene Erden) WRe3, WRe5, WRe25, WRe26 Wolfram-Verbundwerkstoffe: Wolfram-Kupfer WCu (typ. 10-50 % Cu) Wolfram-Silber WAg (typ. 15-70 % Ag) Wolfram-Schwermetall WSM (WNiFe; WNiCu) ASTM-Normen: ASTM B760 (Wolfram-Platten, Bleche, Folien) ASTM F288 (Wolfram-Draht für elektronische Geräte und Lampen) ASTM F73 (Wolfram-Rhenium-Draht für elektronische Geräte und Lampen) ASTM E696 (Wolfram-Rhenium-Draht für Thermoelemente) ASTM F269 (Bestimmung des Durchhangs von Wolfram-Draht) ASTM B702 (Wolfram-Kupfer – Kontaktwerkstoffe) ASTM B631 (Wolfram-Silber, bzw. Silber-Wolfram – elektrische Kontaktmaterialien) ASTM B777 (Wolfram-Schwermetalle) DIN EN ISO-Normen: DIN EN ISO 6848 Lichtbogenschweißen – Wolframelektroden Lieferprogramm: Bänder, Bleche, Platten, Drähte, Stäbe, Rohre, Sputtertargets, Filamente, Normbauteile (Schrauben, Muttern, usw.), Tiegel, Hochtemperatur-Komponenten, Elektroden, Kontakte, sonstige Bauteile nach Kundenzeichnung
Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der Meldestelle sowie beim kompletten Melde- und Bearbeitungsprozess (auch Beschwerdeverfahren nach LkSG): 1. Systemeinrichtung Wir richten die Meldekanäle passgenau für Ihr Unternehmen ein und beraten Sie bei der Rollenzuweisung für den Bearbeitungsprozess (HinSchG und LkSG). 2. Bewertung Hinweis ist nicht gleich Hinweis. Deshalb ist es wichtig, eine erste Prüfung und qualifizierte Bewertung durchzuführen. Wir garantieren Ihnen dafür den Einsatz erfahrener und kompetenter Experten. 3. Kommunikation Hinweise geben ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation. Um mehr über die Intention und die Hintergründe des Hinweises zu erfahren braucht es Fingerspitzengefühl. Überlassen Sie uns als neutralem Vermittler diese Aufgabe. 4. Maßnahmen Auf jeden Hinweis erfolgt eine Reaktion, das sind Sie Ihrem Hinweisgeber schuldig. Welche Maßnahmen ergriffen werden, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt, das bestimmen Sie. Wir erarbeiten Ihnen dafür Vorschläge, vermitteln Kontakte und begleiten Sie im Entscheidungsprozess. 5. Vorgangsbetreuung Hinweise können eine Vielzahl von Maßnahmen mit sich bringen und einen längeren Zeitraum beanspruchen. Egal wie komplex und lange, wir bleiben dabei und bringen jeden Vorgang zum Abschluss. 6. Datenschutz Natürlich halten wir uns bei der Bearbeitung aller Vorgänge an die geltenden, rechtlichen Vorgaben. Die Daten werden selbstverständlich gemäß der DSGVO geschützt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
Regalprüfung

Regalprüfung

Zuverlässige Partner Brass bietet die jährliche Regalprüfung als Service an – für alle Ihre Regalanlagen, egal von welchem Hersteller. Unsere zertifizierten Regalprüfer prüfen die Regale, dokumentieren den Zustand und listen eventuelle Schäden auf. Mit dem abschließenden Prüfbericht können Sie als Anlagenbetreiber die Durchführung der Regalprüfung nachweisen. Unser Reparaturservice hilft anschließend, die dokumentierten Schäden zu beheben. Weitere Informationen auf unserer Website:
Projektmanagement

Projektmanagement

Vorgehensweise Beim Management von Projekten nutzen wir bewährte Standards, wie sie z. B. vom amerikanischen Project Management Institute (PMI), dem britischen Office of Government (OGC) oder der International Project Management Association (IPMA) empfohlen werden. Das genaue Vorgehen richten wir an den individuellen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen unserer Kunden aus. Menschen und ihre Motivation sind auch im Projektmanagement für uns Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Durchführung eines Projekts. Darum stellen wir Projektteams gerne so zusammen, dass möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen, Wissen und Kreativität zur Verfügung stehen. In von uns moderierten Workshops erarbeiten die Teams die relevanten Fakten, Lösungen und Vorgehensweisen. Anschließend begleiten wir sie bei der Implementierung der erarbeiteten Ergebnisse. Um den Projekterfolg sicherzustellen, setzen wir auf unsere Kompetenz im Management von Projekten und in der Führung der involvierten Menschen. Zielgerichtet verknüpfen wir beides und entscheiden, wo gerade der Schwerpunkt gelegt werden muss. Unsere umfassenden Erfahrungen in Projekt- und Change Management geben wir gerne weiter, indem wir Projektleiter und -manager so ausbilden, dass sie eigenständig komplexe Projekte managen können. In der Ausbildung setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung der Fähigkeit, interdisziplinäre Teams ohne Weisungsbefugnis zu führen. Die Projektmanagement-Berater und -Trainer aus unserem Team verfügen über jahrelange Erfahrungen im Management von Projekten und haben bereits zahlreiche zertifizierte Projektleiter ausgebildet, die internationale Projekte in großen Unternehmen, wie z. B. BMW oder Airbus, leiten. d3-Elemente zum erfolgreichen Projektmanagement Nutzen Bewährte Prozesse minimieren Risiken und ermöglichen Kostenkontrolle Durch großen Wissenstransfer verfügt das Team über die erforderlichen Kompetenzen Hohe Prozesstransparenz ermöglicht das frühzeitige Erkennen von und Intervenieren bei Risiken Wirkungsvolle und nachhaltige Problemlösung durch Teamarbeit und Einbeziehung relevanter Personen Beteiligte unterstützen das Projekt
Projektmanagement

Projektmanagement

Dieses ergänzt – neben Potenzialanalysen, Workshops und Einzelcoachings u.a. – den klassischen Weiterbildungsbaustein „Führungstraining“.
Stahl-Langprodukte

Stahl-Langprodukte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Programm an Standard- & Spezialprofilen von zertifizierten Produzenten, mit umfassendem Service von der individuellen Bearbeitung bis zur kompletten Materialversorgung Profil- und Stabstahl Spezialprofile
Stahl-Langprodukte

Stahl-Langprodukte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Programm an Standard- & Spezialprofilen von zertifizierten Produzenten, mit umfassendem Service von der individuellen Bearbeitung bis zur kompletten Materialversorgung Profil- und Stabstahl Spezialprofile
Stahl-Langprodukte

Stahl-Langprodukte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Programm an Standard- & Spezialprofilen von zertifizierten Produzenten, mit umfassendem Service von der individuellen Bearbeitung bis zur kompletten Materialversorgung Profil- und Stabstahl Spezialprofile
Titangestelle

Titangestelle

Zum Eloxieren, Anodisieren und Elektropolieren von spezifischen Teilen bauen wir individuelle Rahmen- und Stabgestelle aus Titan. Die Gestelle werden speziell auf die Anlagengröße und die zu veredelnden Teile dimensioniert. Bei höherem Strombedarf, wie beispielsweise beim Hartanodisieren, können Stabgestelle aus Aluminium oder aus titanummanteltem Kupfer gefertigt werden. In Einzelfällen kann beispielsweise bei Alugestellen eine ISOFAN ®-Kunststoffbeschichtung sinnvoll sein.
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Informationssicherheitsmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des ISMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder ISMS)
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
CRM – Beratungsprozess

CRM – Beratungsprozess

Im Überblick In der Praxis hat sich für die Projektdurchführung der von uns entwickelte 10-Stufenplan für die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems bei zahlreichen Firmen bewährt. Damit erarbeiten Sie sich das Erfolgspotenzial in logischer Reihenfolge und erreichen so auch mit Sicherheit Ihre Ziele. Projektabschnitt 1 Stufe 2 – Analyse Stufe 3 – Rahmenkonzept Stufe 4 – Detailkonzept Stufe 5 – Softwareauswahl Projektabschnitt 2 Stufe 6 bis 10 – Realisierung Schulung und Roll-out Weitere Schritte sind: Benannt werden ein Projektleiter und ein Sponsor in der Geschäftsleitung sowie die Mitglieder des Projektteams und die Ansprechpartner in den Fachabteilungen. Im nächsten Step erfolgt eine Vorstellung des Projekts vor dem Projektteam sowie eine Information der Fachabteilungen und des Betriebsrats über das CRM-Projekt.